Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Synchrone Chip Sealer
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Synchrone Chip Sealer

Produktkategorie von Synchrone Chip Sealer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Synchrone Chip Sealer , Chip Sealer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stone Synchronous Chip Sealer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Automatischer synchroner Chip Sealer

Mehr

Gurttyp Synchroner Chip Sealer

Mehr

Hubsynchroner Chip-Sealer

Mehr

Fiber Synchronous Chip Sealer

Mehr

Wirtschaftlicher synchroner Chip Sealer

Mehr

Gummi-Synchron-Chip-Versiegelung (

Als ISO9001-zertifizierter Hersteller von Synchron-Chip-Sealer in China bieten wir globalen Kunden qualitativ hochwertige Synchron-Chip-Sealer, Synchron-Asphalt-Gummi-Chip-Sealer und Synchron-Fiber-Chip-Sealer an, die in den obigen Bildern dargestellt sind.

Gaoyuan Synchron-Chip Sealer ist eine Art Straßenwartungsmaschine, die hauptsächlich für die Chip-Versiegelung von Straßenbelägen, wasserdichten Brücken und unteren Dichtungsschichten verwendet wird. Das Sprühen von Asphaltbindemitteln, das Ausbringen von Fasern und Zuschlägen kann synchron durchgeführt werden, wodurch Bindemittel, Fasern und Zuschlagstoffe in vollen Kontakt miteinander kommen und so eine maximale Kohäsionsleistung erzielen.

Unsere Synchron-Chip-Siegelgeräte zeichnen sich durch hohe Kohäsionsleistung, automatische Computersteuerung, Öl-Heizölheizung, hohe Stabilität und Sicherheit aus. Sie sind CCC, CE-zertifiziert und bei Kunden aus Ländern wie Kasachstan, Russland, Afghanistan usw. sehr beliebt.

Neben dem synchronen Chip Sealer liefern wir bei Gaoyuan auch Asphaltverteiler, Pflaster für Straßenbeläge, Asphaltemulsionsanlagen usw., um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Um den Kunden ein sicheres Gefühl beim Kauf zu bieten, bieten wir ihnen umfassende Dienstleistungen an, einschließlich Produktinstallation, Wartung, Reparatur und Schulung von Mitarbeitern. Mit einer hohen Produktionskapazität können wir die meisten Bestellungen innerhalb von 20 bis 30 Tagen abwickeln. OEM-Service ist auch auf Anfrage erhältlich.

2-chip-sealer_052-chip-sealer_04

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Synchronous Chip Sealer

Synchronous Chip Sealer

Product categories of Synchronous Chip Sealer, we are specialized manufacturers from China, Synchronous Chip Sealer, Chip Sealer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Synchronous Chip Sealer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Synchronous Chip Sealer Suppliers

As an ISO9001 certified Synchronous chip sealer manufacturer in China, we offer global customers with high quality Synchronous Chip Sealer, synchronous asphalt rubber Chip Sealer and synchronous Fiber Chip Sealer, which are shown in above pictures.

Gaoyuan synchronous chip sealer is a type of Road Maintenance Machine primarily used for chip sealing of road surface, bridge waterproof and lower seal coat. It can perform asphalt binder spraying, fiber and aggregate spreading operations synchronously, which enables binders, fibers and aggregates come into full contact with each other, thereby achieving maximum cohesive performance.

Featuring high cohesive performance, automatic computer control, conduction oil heating, great stability and safety, our synchronous chip sealers are CCC, CE certified, and are very popular with customers from countries like Kazakhstan, Russia, Afghanistan, etc.

Apart from synchronous chip sealer, we at Gaoyuan also supply Asphalt Distributor, Micro Surfacing Paver, Asphalt emulsion plant, etc., in order to satisfy all of our customers' needs. To make customers feel secure in their purchase, we offer them complete services, including product installation, maintenance, repair and staff training services. With a high production capacity, we can fill most orders within 20-30 days. OEM service is also available upon request.

2-chip-sealer_052-chip-sealer_04

Communicate with Supplier?Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier