Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Slurry Micro-Oberflächenfertiger
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Slurry Micro-Oberflächenfertiger

Produktkategorie von Slurry Micro-Oberflächenfertiger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Slurry Micro-Oberflächenfertiger , Slurry Seal Fertiger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Güllefertiger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Slurry Micro-Oberflächenfertiger Lieferanten

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mikro-Oberflächenfertiger sind, sind Sie bei uns genau richtig! Wir bei Gaoyuan sind ein spezialisierter Gassenfertiger-Hersteller in China. Unser Micro-Straßenfertiger wird mit fortschrittlichen Technologien und unserer umfangreichen Erfahrung entworfen und hergestellt. Es besteht aus einem Chassis-Fütterungssystem (Aggregatspeisesubsystem, Emulsionsspeisesystem, Wasserversorgungssubsystem, Füllstoffspeisesubsystem und Additivspeisesystem).

Es wird hauptsächlich zur Behandlung von Straßenbelagerkrankungen wie Reibungswiderstandsreduzierung, Rissen und Spurrillen verwendet, um die Rutsch- und Wasserdichtigkeit, Gleichmäßigkeit und den Fahrkomfort zu verbessern. Diese Ausrüstung kann weit verbreitet beim Aufbau von Schlammsiegelung, modifizierter Schlammsiegelung und Mikrobearbeitung verwendet werden. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein neuartiges patentiertes Produkt für die Straßenunterhaltung auf internationalem fortgeschrittenem Niveau auf Basis ausländischer fortschrittlicher Technologien. Dieses Produkt wird seit vielen Jahren in Konstruktionen getestet und optimiert. Dies ist die ideale Maschine für die Schlammversiegelung und für Mikrooberflächenkonstruktionen.

Wir können alle Arten von Gülle- und Mikrobodenplatten für Ihre Bedürfnisse anbieten, einschließlich Anhänger und Fahrgestell.

Slurry Micro Surfacing PaverSlurry Micro Surfacing Paver



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3536062 Email:trade@shenggong.com
Home > Products > Slurry Micro Surfacing Paver
Online Service
Cassie

Ms. Cassie

Leave a message
Contact Now

Slurry Micro Surfacing Paver

Product categories of Slurry Micro Surfacing Paver, we are specialized manufacturers from China, Slurry Micro Surfacing Paver, Slurry Seal Paver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slurry Paver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Slurry Micro Surfacing Paver Suppliers

If you are looking for a Micro Surfacing Paver, you have come to the right place! We at Gaoyuan are a specialized Slurry Paver manufacturer, located in China. Our micro surfacing paver is designed and manufactured using advanced technologies and our extensive experience.It consists of chassis.feeding system(aggregates feeding subsystem, emulsion feeding subsystem, water supply subsystem, fillers feeding subsystem and additive feeding subsystem).mixing system.paving system.power system.control system etc.

It is mainly applied to treat the pavement diseases like friction resistance reduction, cracks and ruts for improving its performances of anti-slide and waterproofing, evenness and travelling comfort. This equipment can be widely used in construction of slurry sealing, modified slurry sealing and micro-surfacing. This equipment is a new type of patented product for road maintenance at international advanced level on the basis of foreign advanced technologies. This product is tested and optimized in constructions for many years, which is the ideal machinery for slurry sealing and micro-surfacing constructions.

We can provide all kinds of models slurry and micro surfacing paves for your needs including trailer and without chassis.

Slurry Micro Surfacing PaverSlurry Micro Surfacing Paver



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry