Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Straßenwartungsmaschine > Stoßmaschine
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Stoßmaschine

Produktkategorie von Stoßmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stoßmaschine , Vertikale Stoßmaschine aus Metall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikale Keilnutschlitzmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stoßmaschine Lieferanten

Die GYKC300 Asphaltbelagstrennmaschine arbeitet mit dem Kohler 25HP-Motor mit Dreifachluftfilter für schwere Arbeitsbedingungen. Es hat auch automatische elektrische Überlastungskupplung mit patentierter Technologie der stabilen und zuverlässigen Leistung importiert.

Die Asphaltbelagstrennmaschine besteht aus hochwertigen Materialien, innovativer Struktur und speziell bearbeiteten Schneidgeräten mit dem nationalen Patent Nr. ZL200620078489.5. Die alten Fräser können ausgetauscht werden, wodurch die Lebensdauer der Straßenbelags-Schlitzmaschine erhöht wird. Außerdem kann durch unterschiedliche Kombinationen der Schneidwerkzeuge das Nuten von 0 bis 30 mm Breite gesteuert werden.

Die Asphaltfertiger-Schlitzmaschine verfügt über einen innovativen und exklusiven Rissverfolgungsindikator, der die Schneidwerkzeuge entlang unregelmäßiger Risse hält. Es wird verwendet, um Asphalt- und Zementpflaster für Bau- oder Wartungszwecke in die gewünschte Dimension zu schneiden.

Spezifikationen der Asphaltfertiger-Schlitzmaschine
Engine power 18 Kw
Fuel tank 22 L
Cutters number 6
Slotting width 12.5-50 mm
Slotting depth 0-30 mm
Weight 248 Kg
Dimensions 950 × 800 × 1500 mm
Slotting Machine
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3536062 Email:trade@shenggong.com
Home > Products > Road Maintenance Machine > Slotting Machine
Online Service
Cassie

Ms. Cassie

Leave a message
Contact Now

Slotting Machine

Product categories of Slotting Machine, we are specialized manufacturers from China, Slotting Machine, Metal Vertical Slotting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vertical Keyway Slotting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Slotting Machine Suppliers

The GYKC300 asphalt pavement Slotting Machine works with the Kohler 25HP engine with triple air filter for severe working conditions. It has also imported automatic overload clutch electrical screw with patented technology of stable and reliable performance.

The asphalt pavement slotting machine is made of high-quality materials, innovated structure and specially-processed cutters with National Patent No. ZL200620078489.5. The old cutters can be replaced improving the asphalt pavement slotting machine service life. Also, it can control slotting from 0 to 30 mm width through different cutters combination.

The asphalt pavement slotting machine has an innovating and exclusive crack tracing indicator, able to keep the cutters along irregular cracks. It's applied to cut asphalt and cement pavement into requested dimension for construction or maintenance purposes.

Specifications of the Asphalt Pavement Slotting Machine
Engine power 18 Kw
Fuel tank 22 L
Cutters number 6
Slotting width 12.5-50 mm
Slotting depth 0-30 mm
Weight 248 Kg
Dimensions 950 × 800 × 1500 mm
Slotting Machine
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry