Zuhause > Produkt-Liste > Straßenwartung LKW > MOH Schlagloch kalter Patcher

MOH Schlagloch kalter Patcher

Produktkategorie von MOH Schlagloch kalter Patcher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moh Schlagloch kalter Patcher , Asphalt Bitumen Sprayer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asphaltschlammpflasterstein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Bitumen-Schlaglochpflaster
  • Marke: SG
  • Verpakung: Nackte Fracht
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
Umweltfreundliche Kaltasphaltstraße / Erneuerung / Schlaglochreparatur HGY5122TYH wird verwendet, um Straßenschäden wie lokale Risse, Spurrillen und Gruben zu beseitigen, sowie für die Reparatur von Landstraßen, Plätzen, Gemeinschaftsstraßen und...
Reparieren Sie die Schlaglöcher für die Auffahrt von Schlaglöchern
  • Marke: SG
  • Verpakung: Nackte Fracht
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
Umweltfreundliche Kaltasphaltstraße / Erneuerung / Schlaglochreparatur HGY5122TYH wird verwendet, um Straßenschäden wie lokale Risse, Spurrillen und Gruben zu beseitigen, sowie für die Reparatur von Landstraßen, Plätzen, Gemeinschaftsstraßen und...
Umweltfreundliche Schlaglochreparatur bei kalter Oberfläche
  • Marke: SG
  • Verpakung: Nackte Fracht
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
Umweltfreundliche Kaltasphaltstraße / Erneuerung / Schlaglochreparatur HGY5122TYH wird verwendet, um Straßenschäden wie lokale Risse, Spurrillen und Gruben zu beseitigen, sowie für die Reparatur von Landstraßen, Plätzen, Gemeinschaftsstraßen und...
Kalte Asphaltstraße der Fabrik, die Maschine für Verkauf repariert
  • Marke: SG
  • Verpakung: Nackte Fracht
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
Factory Supply kalte Asphaltstraße Reparaturmaschine zum Verkauf Factory Reparaturmaschine HGY5122TYH wird verwendet, um Straßenschäden wie lokale Risse, Spurrillen und Gruben zu beseitigen, sowie für die Reparatur von Landstraßen, Plätzen,...
Straßen-Schlagloch kalter Asphalt der kalten Mischung des Asphalts
  • Marke: SG
  • Verpakung: Nackte Fracht
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
Asphaltkaltmischung / Schlaglochreparatur / Hinterfüllen von kaltem Asphalt HGY5122TYH wird verwendet, um Straßenschäden wie lokale Risse, Spurrillen und Gruben zu beseitigen, sowie für die Reparatur von Landstraßen, Plätzen, Gemeinschaftsstraßen...
MOH Schlagloch kalter Patcher
  • Marke: Shenggong
  • Verpakung: Nackt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : CE/ISO9001
HGY5122TYH MOH Schlaglochkalter Patcher MOH-Kaltaufschlämmungspflaster sein Arbeitsprinzip besteht darin, Aggregat, Zement, Wasser, emulgierten Asphalt in einem bestimmten Verhältnis zum Mischer zu aggregieren, das rasche Vermischen, um ein...
China MOH Schlagloch kalter Patcher Lieferanten

Der HGY5122TYH-Schlagwagen verfügt über ein hoch integriertes, automatisches und zuverlässiges Design. Mit einem genauen Materialverteilungssystem kann die Straßenwartungsmaschine das für die Reparatur der Straße erforderliche Materialvolumen genau bestimmen, und zwar einfach nach dem Koeffizienten des losen Belags und der Schlaglochgröße.

Materialien für die Straßenreparatur werden bei Raumtemperatur in der Ausrüstung gut gelagert und gemischt. Außerdem wird das MOH-Material durch einen Vibrationsverdichter geformt, wobei die Leistung in Bezug auf Kompaktheit, Verformung und Haltbarkeit besser ist als bei heißem Asphaltbindemittel. Der HGY5122TYH-Schlagwagen bietet Strom für das Hydrauliksystem und kann auf Anfrage mit Einrichtungen zum Schneiden, Gesteinsbohren, Verdichten, Unkraut jäten, Schädlingsbekämpfung, Herstellung und Schneeräumung ausgestattet werden. Der Hauptteil des Schlagloch-Reparaturwagens verfügt über hydraulisches Fahren und ein industrielles Mikrocomputer-Steuersystem. Dies macht ihn zur idealen Wahl für verschiedene Straßenwartungsprojekte.

Technische Parameter
Modell: HGY5122TYH
Fahrgestellmodell: ZZ1121G471GE1
Emissionsstandard: Euro V
Aggregatbehältervolumen: 5m³
Flüssigkeitstankvolumen: 1,2 m³
Wassertankvolumen: 1,2 m³
Asphaltbehältervolumen: 0,5 m³
Maximale Kapazität des Mischers: 1200 kg / min
Dimension: 8280 × 2400 × 2970 mm (L × B × H)

Haupteigenschaften
1. Der Schlagloch-Lastwagen ist in der Lage, mit allen Arten von Notfällen umzugehen und Schlaglöcher für kleine Straßen in Echtzeit zu reparieren, um die Straße vor Wasserschäden zu schützen
2. Es eignet sich besonders für Straßenreparaturprojekte bei schlechtem Wetter (nach Regen) im Frühling und Winter sowie für aufkommende Straßenschäden
3. Die Asphaltreparaturmaschine, die die Straße durch Füllen und Verdichten des Schlaglochs repariert, ermöglicht kurze Bauzeiten. Es wird nicht durch das Wetter beeinflusst und kann bei niedrigen oder hohen Temperaturen sowie in feuchter Umgebung arbeiten.
4. Nur 3 Bediener (einschließlich Fahrer) sind erforderlich, um die Reparatur mit dieser Maschine auszuführen. Nach Abschluss der Reparatur ist der Verkehr wieder normal
5. Eine Wärmebehandlung für das Material ist nicht erforderlich
6. Der LKW ist nicht nur in Asphaltstraßen, sondern auch in Beton unter anderem anwendbar
7. Ein kontinuierliches und präzises Materialzufuhrsystem ist verfügbar
8. Hydraulische Schnittstellen sind für den Anschluss verschiedener Geräte eingestellt
9. Hydraulikhammer und Straßenwalze sind optional
10. Hochdruckreinigungs- und Beleuchtungsgeräte sind verfügbar
11. Doppelachs-Zwangsmischvorrichtung mit speziellem Messer mit hohem Abrieb
12. Jedes System wird unabhängig gesteuert. volle Leistung für den LKW-Hauptteil; zuverlässige und stromversorgung für den straßenwartungswagen

MOH Pothole Cold PatcherMOH Pothole Cold Patcher
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Road Maintenance Truck > MOH Pothole Cold Patcher

MOH Pothole Cold Patcher

Product categories of MOH Pothole Cold Patcher, we are specialized manufacturers from China, Moh Pothole Cold Patcher, Asphalt Bitumen Sprayer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asphalt Slurry Paver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
MOH Pothole Cold Patcher
  • Brand: Shenggong
  • Packaging: Nude
  • Supply Ability: 60/year
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE/ISO9001
HGY5122TYH MOH Pothole Cold Patcher MOH cold slurry patcher its working principle is to aggregate cement water emulsified asphalt according to certain proportion to the mixer the rapid mixing to form a composite Organic hydraulic material Multiplex...
High performance bitumen cold pothole patcher
  • Brand: SG
  • Packaging: nude cargo
  • Supply Ability: 20 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001
Environmentally Friendly Cold Asphalt Road Making Resurfacing Pothole Repair HGY5122TYH is used to deal with the road damages such as local cracks ruts and pits as well as for the repair work of country road
Fix driveway pothole runways pothole repair
  • Brand: SG
  • Packaging: nude cargo
  • Supply Ability: 20 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001
Environmentally Friendly Cold Asphalt Road Making Resurfacing Pothole Repair HGY5122TYH is used to deal with the road damages such as local cracks ruts and pits as well as for the repair work of country road
Environmentally Friendly Cold Resurfacing  Pothole Repair
  • Brand: SG
  • Packaging: nude cargo
  • Supply Ability: 20 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001
Environmentally Friendly Cold Asphalt Road Making Resurfacing Pothole Repair HGY5122TYH is used to deal with the road damages such as local cracks ruts and pits as well as for the repair work of country road
Factory cold asphalt road repairing machine for sale
  • Brand: SG
  • Packaging: nude cargo
  • Supply Ability: 20 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001
Factory Supply cold asphalt road repairing machine for sale Factory repairing machine HGY5122TYH is used to deal with the road damages such as local cracks ruts and pits as well as for the repair work of country road squares community road and the...
Asphalt cold mix road pothole cold asphalt
  • Brand: SG
  • Packaging: nude cargo
  • Supply Ability: 20 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001
Asphalt cold mix road pothole repair backfilling cold asphalt HGY5122TYH is used to deal with the road damages such as local cracks ruts and pits as well as for the repair work of country road squares community road and the temporary pedestrian...
China MOH Pothole Cold Patcher Suppliers

HGY5122TYH pothole patch truck comes with a highly integrated, automatic, and reliable design. With an accurate material distribution system, the Road Maintenance Machine is able to determine the volume of material required to repair the road accurately, simply according to the coefficient of loose paving material and the pothole size.

Materials for road repairing are stored and mixed well in the equipment at room temperature. Besides, the MOH material is molded by vibration compactor, with the performance in compactness, anti-deformation, and durability better than that of hot mixed asphalt binder. HGY5122TYH pothole patch truck provides power for the hydraulic system, and can be equipped with devices for cutting, rock drilling, compacting, weeding, pest control, making and snow removal upon request. Main part of the pothole repairing truck employs hydraulic driving and industrial micro-computer control system, making it an ideal choice for various road maintenance projects.

Technical Parameters
Model: HGY5122TYH
Chassis model: ZZ1121G471GE1
Emission standard: Euro V
Aggregate hopper volume: 5m³
Liquid tank volume: 1.2m³
Water tank volume: 1.2m³
Asphalt tank volume: 0.5m³
Max capacity of mixer: 1200kg/min
Dimension: 8280×2400×2970mm (L×W×H)

Main Features
1. The pothole patch truck is capable of dealing with all kinds of emergencies, and repairing small-range road pothole in real time to protect the road against the damage from water
2. It is especially suitable for road repairing projects in bad weather (after rain) in spring and winter, and for emergent road damage
3. The asphalt repairing machine, which repairs road by filling and compacting the pothole, allows for short construction period. It won't be affected by weather and can work at low or high temperature, and in humid environment.
4. Only 3 operators (driver included) are required for accomplishing the repairing job with this machine, and the traffic will be back to normal once the repairing is done
5. Heating treatment for the material is unnecessary
6. The truck is applicable not only in asphalt road, but also in concrete among other roads
7. A continuous and precise material feeding system is available
8. Hydraulic interfaces are set for connection of different devices
9. Hydraulic hammer and road roller are optional
10. High-pressure cleaning and illumination devices are available
11. Double-axle forcible mixing device with special high-abrasion blade
12. Each system is controlled independently; full power for the main truck part; reliable and power supply for the Road Maintenance Truck

MOH Pothole Cold PatcherMOH Pothole Cold Patcher
Communicate with Supplier?Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier