Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Straßenwartungsmaschine > Riss-Füllmaschine
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Riss-Füllmaschine

Produktkategorie von Riss-Füllmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Riss-Füllmaschine , Straßenriss-Füllmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asphalt-Riss-Füllmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Riss-Füllmaschine Lieferanten

Wir haben zwei Modelle, die eine Füllmaschine öffnen: GYGF500B und GYGF500T. Es gibt eine Rißfüllmaschine zum Füllen von Rissen auf der Straßenoberfläche, die von unserer Firma unabhängig erforscht und entwickelt wird. Diese Ausrüstung wird verwendet, um die Risse auf der Straßenoberfläche zu entfernen, um zu verhindern, dass das Wasser in die Grundschicht sinkt, wodurch die Rissausbreitung beschleunigt wird, um Pits zu bilden. Dieser Wartungsprozess verbessert die Straßenqualität, verlängert die Lebensdauer und verschiebt die teuren, schweren Wartungsarbeiten.

GYGF500B Technische Parameter

Generator set 15Kw
Air compressor 0.6m3/min
Burner 1.0×105cal/h
Agitating motor 0.75Kw
Discharging pump motor 1.5Kw
Volume of sealant tank 380L
Length of spray gun hose 5.5m
Thermal oil volume 200L
Matched truck 3-5 tons load truck
Crack Filling Machine

GYGF500T Technische Parameter

Generator set 18Kw
Air compressor 0.6m3/min
Burner 1.0×105cal/h
Agitating motor 0.75Kw
Discharging pump motor 1.5Kw
Volume of sealant tank 380L
Length of spray gun hose 5.5m
Thermal oil volume 200L
Trailer PT-5
Crack Filling Machine


Leistungsmerkmale

1. Der importierte Brenner der Rissfüllmaschine wird auf diese automatisch gesteuerte Maschine für eine sichere und zuverlässige Leistung angewendet. Ein guter Nebeleffekt von Kraftstoff führt zu niedrigem Kraftstoffverbrauch und niedrigem Geräusch. Kraftstoff und Luft passen perfekt zusammen, um stabile Verbrennungsbedingungen, eine hohe Verbrennungseffizienz und eine geringe Umweltverschmutzung zu gewährleisten.

2. Das Entlüftungsvolumen des Dichtmittels wird vom Frequenzumrichter geregelt. Das Dichtmittel wird unverzüglich gepumpt, um den Verschleiß der Materialpumpe zu minimieren und die Lebensdauer zu verlängern. Die Rückabsaugung löst das Problem der Tropfenverschmutzung auf dem Straßenbelag.

3. Der Entleerungsschlauch ist elektrisch beheizt, um zu verhindern, dass Dichtungsmittel den Schlauch blockiert, leicht, bequem und flexibel.

4. Alle Einheiten der Crackfüllmaschine zum Blasen, Reinigen und Erhitzen sind in einem System konzentriert. Der langlebige, importierte Luftkompressor wird mit den Vorteilen Energieeinsparung, Geräuscharmut und Langlebigkeit eingesetzt.

5. Der Versiegelungstank wird mittels indirekter Ölheizung erhitzt. Die vertikale Welle schlägt das Material um 360 Grad, wodurch sichergestellt wird, dass sie frei von Blinderecken ist und die Temperatur gleichmäßig ist, um partielles Anbrennen und Altern zu vermeiden. Ein automatisches Temperaturkontrollsystem und ein digitales Anzeigesystem sorgen für eine stabile und präzise Regelung der Temperatur.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3536062 Email:trade@shenggong.com
Home > Products > Road Maintenance Machine > Crack Filling Machine
Online Service
Cassie

Ms. Cassie

Leave a message
Contact Now

Crack Filling Machine

Product categories of Crack Filling Machine, we are specialized manufacturers from China, Crack Filling Machine, Road Crack Filling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asphalt Crack Filler Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Crack Filling Machine Suppliers

We have two models cracking filling machine:GYGF500B and GYGF500T, Crack Filling Machine exists for filling cracks on the road surface, which is independently researched and developed by our company. This equipment is used to erase the cracks on the road surface to prevent the water from sinking into the base course which will speed up the crack propagation to form pits. This maintenance process will improve the road quality, prolong its service life and postpone the expensive heavy maintenance.

GYGF500B Technical Parameters

Generator set 15Kw
Air compressor 0.6m3/min
Burner 1.0×105cal/h
Agitating motor 0.75Kw
Discharging pump motor 1.5Kw
Volume of sealant tank 380L
Length of spray gun hose 5.5m
Thermal oil volume 200L
Matched truck 3-5 tons load truck
Crack Filling Machine

GYGF500TTechnical Parameters

Generator set 18Kw
Air compressor 0.6m3/min
Burner 1.0×105cal/h
Agitating motor 0.75Kw
Discharging pump motor 1.5Kw
Volume of sealant tank 380L
Length of spray gun hose 5.5m
Thermal oil volume 200L
Trailer PT-5
Crack Filling Machine


Performance Characteristics

1. Imported burner of the crack filling machine is applied to this automatically controlled machine for safe and reliable performance. Good fogging effect of fuel leads to low fuel consumption and low noise. Fuel and air make perfect matching to keep stable burning conditions, high burning efficiency and little pollution to the environment.

2. Sealant discharging volume is regulated by frequency converter. Sealant is pumped without delay to minimize wear of material pump and prolong its service life. Return suction solves the problem of drop pollution to the pavement.

3. Discharging hose is electrical heated to prevent sealant blocking the hose, light, convenient and flexible in use.

4. All the units of cracking filling machine for blowing, cleaning and heating are concentrated in one system. Long-life imported air compressor is applied with advantages of energy saving, low noise and long service life.

5. Sealant tank is heated by means of thermal oil indirect heating. Vertical shaft beats the materials 360 degree, which makes sure it is free of blinder corner and temperature is uniform for the purpose of avoiding partial scorching and aging. Automatic temperature control system and digital display system are applied to guarantee stable and precise control to the temperature.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry