Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Synchrone Chip Sealer > Gurttyp Synchroner Chip Sealer
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Gurttyp Synchroner Chip Sealer

Produktkategorie von Gurttyp Synchroner Chip Sealer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gurttyp Synchroner Chip Sealer , Asphaltverbindungs-Verschließmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Synchrone Chip-Versiegelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gurttyp Synchroner Chip Sealer Lieferanten


Dieses Gerät nimmt die Leistung des Hilfsmotors mit stabiler und umweltfreundlicher Leistung auf und übernimmt einen Alarm in der Kabine, der den niedrigen Aggregatstand im Behälter überwachen und alarmieren kann. Die Aggregate werden per Band übertragen, um sicherzustellen , dass sie zum Doppelspiralverteiler befördert werden. Die Aggregate fallen durch die Schwerkraft und die Reibung gegen die Walze ab und durchlaufen die Verteilerplatte, wodurch eine gleichmäßige Verteilung gewährleistet wird. Grenzbedingung wie Brücken und Durchlässe. Es nimmt eine Sturzeinheit zur Verteilung von Chips an, um die Gleichmäßigkeit zu verbessern. Es verwendet einen stabilen dedizierten Controller zur Steuerung des gesamten elektrischen Systems. Hochauflösende Infrarotkameras überwachen den gesamten Betrieb, wodurch die Arbeitsumgebung und die Effizienz verbessert werden .
Der HGY5318TFC-Spreizer wird zum Spritzen von Asphalt und Gestein auf Straßen und Brücken zu Wartungszwecken verwendet, wobei Asphaltbindemittel zur Förderung der Haftung von Asphaltbeton zur Verfügung steht. Im Trichter des Streuers wird die Mischung für den besten Zusammenhalt gut gemischt. Diese Asphalt-Spritzmaschine wurde auf Basis von HGY5310TLS entwickelt und verfügt über ein Mischgerät, um sicherzustellen, dass der gummierte Asphalt nicht leicht abgeschieden oder abgesondert werden kann. Das Bitumen-Spritzgerät HGY5318TFC wird unabhängig von Gaoyuan entwickelt. Das Betriebssystem wurde weitgehend vereinfacht.
Technische Parameter
Modell: HGY5318TFC
Fahrgestellmodell: HOMO ZZ3317N4667E1 von CNHTC
Emissionsnormen: Euro V
Fahrgestellmotorleistung: 276 kW / 380 PS
Leistung des Hilfsmotors: 73,6 kW / 100 PS
Asphaltsprühvolumen: 0,2-3,0 kg / l
Sprühvolumen insgesamt: 2-22 l /
Asphaltheizgeschwindigkeit: 20 ℃ / h
Optimale Baugeschwindigkeit: 3-6km / h
Chipgröße: 3-30mm

Tankvolumen: 8500L


Spritzbreite: 4200mm
Trichtervolumen: 12 m³
Material: modifiziertes Bitumen, heißer Asphalt, gummierter Asphalt und emulgierter Asphalt
Gesamtgewicht: 31000 kg
Abmessungen: 11980 × 2500 × 3860 mm (L × B × H)

Haupteigenschaften
1. Das Asphaltsprühgerät verfügt über ein spezielles Fahrgestell, das den Euro-V-Normen entspricht und sich durch starke Tragfähigkeit, geringen Ölverbrauch und einfache Bedienung auszeichnet
2. Die patentierte hydraulische Servo-Technologie sorgt für starke Antriebskraft für das System
3. Die Bitumenausbreitungsmaschine verwendet ein intelligentes Steuersystem, einen Radargeschwindigkeitstester, einen Monitor sowie ein automatisches und manuelles Betriebssystem. Es ist nur ein Treiber erforderlich, um den Verteilauftrag auszuführen
4. Rohre für den Transport von Bitumen sind mit Wärmeträgeröl beschichtet, um sicherzustellen, dass alle Maschinenteile reibungslos laufen und nicht gereinigt werden müssen
5. Die 3 faltbaren Sprinklerköpfe mit Kollisionsschutz sind von hoher Präzision und Gleichmäßigkeit
6. Die importierte Pumpe für hochviskosen Asphalt erfüllt verschiedene Arbeitsbedingungen
7. Ein einzigartiges Aggregatzufuhr- und -verteilungssystem stellt sicher, dass die Materialien gleichmäßig, aufeinanderfolgend und stabil versprüht werden
8. Verschiedene Sprühdüsen werden unabhängig voneinander gesteuert und können frei miteinander arbeiten
9. Die HD-Kamera befindet sich an der Rückseite des Geräts, um eine effektive Überwachung und Steuerung zu ermöglichen
10. Der patentierte Bitumentank mit großem Volumen kann in kurzer Zeit erhitzt werden und sorgt für die Aufrechterhaltung der Temperatur der Materialien. Die Stabilität des Bitumens wird durch die Mischvorrichtung stark verbessert

Belt Type Synchronous Chip SealerBelt Type Synchronous Chip SealerBelt Type Synchronous Chip Sealer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Synchronous Chip Sealer > Belt Type Synchronous Chip Sealer

Belt Type Synchronous Chip Sealer

Product categories of Belt Type Synchronous Chip Sealer, we are specialized manufacturers from China, Belt Type Synchronous Chip Sealer, Asphalt Joint Sealing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Suracing Synchronous Chip Sealer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Belt Conveyed Synchronous Chip Sealer
  • Brand: Shenggong
  • Packaging: Nude
  • Supply Ability: 60/year
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE/ISO9001
HGY5318TFC synchronous chip sealer This equipment takes the power from auxiliary engine with stable and environmental performance It adopts alarm in the cab which can monitor and alarm the low level of aggregates in the hopper It is no need of...
8000 L asphalt  Gravel  Chip Sealer
  • Brand: Shenggong
  • Packaging: Nude
  • Supply Ability: 60/year
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE/ISO9001
8000 L asphalt 12000 L Gravel Chip Sealer Crushed Stone Asphalt Gravel Distributor TruckSprayer spreader Bitumen stone bitumen Road construction stone sealer gravel seal takes the power from auxiliary engine with stable and environmental performance...
Intelligent Asphalt Crushed Stone Synchronous Seal Car
  • Brand: Shenggong
  • Packaging: Nude
  • Supply Ability: 60/year
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE/ISO9001
Intelligent Asphalt Crushed Stone Synchronous Seal Car Stone Synchronous Chip Sealer Road Stone Chippings SpreaderGood Price Synchronous Chip Sealer takes the power from auxiliary engine with stable and environmental performance It adopts alarm in...
Asphalt and Gravel Spray Truck
  • Brand: Shenggong
  • Packaging: Nude
  • Supply Ability: 60/year
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE/ISO9001
Asphalt and Gravel Spray Truck Chip Seal Truck for Asphalt Pavement Vehicles Asphalt and Gravel Spray Automatic Belt Synchronous chipsealertakes the power from auxiliary engine with stable and environmental performance It adopts alarm in the cab...
Belt Conveyer Chip Seal Machine
  • Brand: Shenggong
  • Packaging: Nude
  • Supply Ability: 60/year
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE/ISO9001
Belt Conveyer Chip Seal Machine Working principles Synchronous chip sealer is kind of special equipment used for chip sealing of road surface bridge waterproof and lower seal coat It realizes that asphalt binders spray and aggregates spreading...
China Belt Type Synchronous Chip Sealer Suppliers


This equipment takes the power from auxiliary engine,with stable and environmental performance;It adopts alarm in the cab,which can monitor and alarm the low level of aggregates in the hopper.The aggregates are transferred by belt,ensure they are conveyed to the double spiral distributor.The aggregates drop by gravity and friction against roller,then go through the distributor plate, which guarantees uniform spreading.It uses gravity slopping hopper to realize operation in height-limit condition,such as bridges and culverts.It adopts camber chip distributing device to improve the evenness.It uses stable dedicated controller to control the whole electric system,rear high-definition infrared cameras monitor the whole operation,which improve the working environment and efficiency.
HGY5318TFC Chip Spreader is used for spraying asphalt and aggregate on roads and bridges for maintenance purposes, with asphalt binder available for promoting the adhesion of bituminous concrete. In the spreader's hopper, the mixture is mixed well for the best cohesiveness. Developed basing on HGY5310TLS, this asphalt spraying machine has employed a mixing device to ensure the rubberized asphalt is not easy to get precipitated or segregated. HGY5318TFC bitumen sprayer is developed independently at Gaoyuan. Its operation system has been largely simplified.
Technical Parameters
Model: HGY5318TFC
Chassis model: HOMO ZZ3317N4667E1 from CNHTC
Emission standards: Euro V
Chassis motor power: 276kW/380hp
Auxiliary engine power: 73.6kW/100hp
Asphalt spray volume: 0.2-3.0kg/㎡
Aggregate spray volume: 2-22L/㎡
Asphalt heating speed: 20℃/h
Optimum construction speed: 3-6km/h
Chip size: 3-30mm

Tank volume: 8500L


Spray width: 4200mm
Hopper volume: 12m³
Material: modified bitumen, hot asphalt, rubberized asphalt, and emulsified asphalt
Total weight: 31000kg
Dimension: 11980×2500×3860mm (L×W×H)

Main Features
1. The asphalt sprayer adopts a special chassis which is in conformity with the Euro V standards, featuring strong carrying capability, low oil consumption, and easy operation
2. The patented hydraulic servo technology provides powerful driving force for the system
3. The bitumen spreading machine employs intelligent control system, radar speed tester, monitor, and both automatic and manual operation system. Only one driver is needed to accomplish the distribution job
4. Pipes for carrying bitumen are coated with heat transfer oil to ensure that all of the machine parts run smoothly and don't have to be cleaned
5. The 3 anti-collision foldable sprinkler heads are of high precision and uniformity
6. The imported pump for high-viscosity asphalt meets various working conditions
7. A unique aggregate feeding and distribution system ensures the materials are sprayed uniformly, consecutively and stably
8. Different spray nozzles are controlled independently and can work jointly with each other freely
9. HD camera is equipped at back of the equipment for effective monitor and control
10. The patented bitumen tank with large volume can be heated in a short time and works to maintain the temperature of the materials. Stability of the bitumen is largely improved by the mixing device

Belt Type Synchronous Chip SealerBelt Type Synchronous Chip SealerBelt Type Synchronous Chip Sealer

Communicate with Supplier?Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier