Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Asphalt-Verteiler-LKW > Automatischer Asphaltverteiler
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Automatischer Asphaltverteiler

Produktkategorie von Automatischer Asphaltverteiler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatischer Asphaltverteiler , Asphalt-Händler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asphaltverteilerausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Automatischer Asphaltverteiler Lieferanten

Gaoyuan ist ein nach ISO9001: 2000 zertifizierter Hersteller von automatischen Asphaltverteilern in China. Durch die jahrelange Erweiterung unserer Produktpalette können wir eine breite Palette von Asphaltdistributoren anbieten, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden. Auf dieser Seite bieten wir alle Arten von Modellen unseres automatischen Asphaltverteilers an, wie etwa 4000L, 5000L, 6000L, 8000L, 13000L und so weiter.

Und wir können einen Asphaltverteiler ohne Fahrgestell nach unterschiedlichen Bedürfnissen anbieten.

Der automatische Asphaltverteiler wird in unserem Unternehmen auf der Grundlage langjähriger Erfahrung im Konstruktions- und Ausrüstungsdesign in Verbindung mit den aktuellen Straßenverhältnissen erforscht und entwickelt. Es handelt sich um eine Serie von Asphaltverteilungsmaschinen, die einfach zu bedienen, wirtschaftlich und praktisch ist. Es handelt sich um professionelle Baumaschinen, die auf das Sprühen von emulgiertem Asphalt, Asphalt, heißem Asphalt, heißem modifiziertem Asphalt und verschiedenen Bindemitteln spezialisiert sind.

Auf der Grundlage der im In- und Ausland eingeführten fortschrittlichen Technologien fügt dieser Distributor einige humanisierte Designs hinzu, die den technischen Inhalt der Bauqualität sicherstellen und die Baubedingungen und die Umwelt verbessern. Die Heizölleitung ist in Asphaltleitungen eingebaut. Die interne Heizölmethode garantiert, dass die Flüssigkeit ruhig läuft, und verhindert, dass der Asphalt verbrannt wird. Während des manuellen Sprühens zeigt die Rotationsanzeige die Rotationsgeschwindigkeit der Asphaltpumpe an. Der Bediener könnte die entsprechende Fahrzeuggeschwindigkeit und die Rotationsgeschwindigkeit des Asphalts entsprechend unserer angegebenen Formel für ein anderes Spritzvolumen berechnen, um ein gleichmäßiges Spritzvolumen zu gewährleisten. Während des automatischen Sprühvorgangs hat der Bediener nur das Sprühvolumen in der Konsole und den Startgeschwindigkeitsmesser eingestellt, und dann könnte das automatische Steuersystem die Drehzahl der Asphaltpumpe entsprechend der Fahrzeuggeschwindigkeit regulieren, um ein präzises und gleichmäßiges Sprühen zu gewährleisten. Seine vernünftigen Designs garantieren die Gleichmäßigkeit des Asphaltsprays. Dieses Produkt durchläuft die strikte Erkennung unserer Bediener, erfreut sich einer stabilen und zuverlässigen Bauleistung und gilt als ideales wirtschaftliches Straßenwartungsgerät.

Es könnte verwendet werden, um mit der oberen und unteren Versiegelungsschicht, der Grundierungsschicht, der Asphaltoberfläche, der Asphaltdurchdringungsoberfläche, der Nebelversiegelungsschicht usw. umzugehen. Es könnte auch zum Transport von flüssigem Asphalt und anderem Schweröl verwendet werden.

 



Automatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt Distributor

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3536062 Email:trade@shenggong.com
Home > Products > Asphalt Distributor Truck > Automatic Asphalt Distributor
Online Service
Cassie

Ms. Cassie

Leave a message
Contact Now

Automatic Asphalt Distributor

Product categories of Automatic Asphalt Distributor, we are specialized manufacturers from China, Automatic Asphalt Distributor, Asphalt Distributor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asphalt Distributor Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Automatic Asphalt Distributor Suppliers

Gaoyuan is an ISO9001:2000 certified Automatic Asphalt Distributor manufacturer, located in China. With years spent expanding our product line, we are able to offer a wide range of asphalt distributors, to suit each customer's needs. On this page, we provide all kinds of models of our automatic Asphalt Distributor.such as 4000L,5000L,6000L,8000L,13000L and so on.

And we can provide asphalt distributor without chassis according to different needs.

Automatic asphalt distributor is researched and developed by our company on the basis of many years of construction and equipment design experience combined with the present road conditions. It is one of the series of asphalt distributing machinery which is easy-operated, economical and practical. It is professional construction equipment specialized in spraying emulsified asphalt, cutback asphalt, hot asphalt, hot modified asphalt and various binder.

On the basis of introduced advanced technologies both domestic and abroad, this distributor add some humanized designs that ensure technical content of construction quality and improve construction conditions and environment. Heat oil pipe is equipped in asphalt pipelines. Heat oil internal heating method guarantees liquid running smooth and prevents asphalt from coke burning. In the process of manual spray, the rotation indicator reads asphalt pump rotation speed. The operator could calculate the corresponding vehicle speed and asphalt rotation speed to different spray volume according to our specified formula, so as to guarantee uniform spray volume. In the process of automatic spray, the operator just set spray volume in the console and start velocity meter, and then the automatic control system could regulate asphalt pump rotation speed according to the vehicle speed, so as to guarantee precise and even spray. Its reasonable designs guarantee the asphalt spray uniformity. This product gets through the strict detection of our operators and enjoys stable and reliable construction performance, and is known as ideal economical road maintenance equipment.

It could be used to deal with upper and lower seal layer, prime layer, asphalt surfacing, asphalt penetration surface, fog seal layer and so on. It also could be used to transport liquid asphalt and other heavy oil.



Automatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt DistributorAutomatic Asphalt Distributor

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry