Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Straßenwartung LKW > Asphalt-Pflasterungs-Recycling-Wartungsmaschine
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Asphalt-Pflasterungs-Recycling-Wartungsmaschine

Produktkategorie von Asphalt-Pflasterungs-Recycling-Wartungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Asphalt-Pflasterungs-Recycling-Wartungsmaschine , Straßenbaumaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aggregate Gradation Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Asphalt-Pflasterungs-Recycling-Wartungsmaschine Lieferanten

Das Aufwärmen und Recycling von Abfällen von Gehwegen ist eine neue, aber praktische Technologie für die Straßenreparatur. Unsere Asphaltrecycling-Ausrüstung ist eine mobile Straßenreparaturausrüstung, die 100% des Asphalts wieder aufheizt und die heiße Mischung wieder in die Straße bringt und die Straße repariert. Das Asphaltrecycling-Equipment spart nicht nur Ressourcen und reduziert unnötigen Abfall, es beseitigt auch die Umweltverschmutzung durch die Entsorgung von Asphaltabfall und spart Geld beim Transport von Abfall. Wir haben unseren Heißasphalt-Recycler so entwickelt, dass er vollständig mit Chinas Industrieentwicklungspolitik in Bezug auf die Schaffung einer kohlenstoffarmen, zyklischen und energiesparenden Wirtschaft übereinstimmt. Unsere Asphaltrecycler werden häufig für die Reparatur und den Bau von Autobahnen, Stadtstraßen, Provinzstämmen, Brücken und Werksgeländen eingesetzt.

Technische Parameter der Asphalt-Recyclinganlage
Product Model HGY5130TYH
Chassis modelCA1131P40K2L5BE5A85 Euro V
Production capacity 3 ~ 5 t/h
Single mixing capacity 600 ~ 750 kg
Heat output of burner 200 kw
Fuel diesel
Burner quantity 1
Single mixing time 10-15 min (Change with the outside temperature, water content, asphalt quality, material particle size)
Asphalt Tank(L)
1000
Mixing Tank (kg)
1000
Overall dimensions L×W×H=8100×2480×3125 (mm)

Struktur und Arbeitsprinzipien
Struktur: Der heiße Recycler besteht aus einem Chassis, einem Generatorsatz, einem elektrischen Hebezeug, einem Dieseltank, einem Expansionsbehälter für Heizöl, einer Ölheizung, einem Infrarot-Temperaturmesssystem, einem Mischtank, einer Entlüftungsvorrichtung, einem elektrischen Steuersystem, einer Hebevorrichtung und einem Speicher für emulgierten Asphalt, emulgiertes Asphalt-Sprühsystem, Abfallvorwärmkasten und Vorwärmvorrichtung, Abfallbrechvorrichtung, Seitenbalken, Zubehör und andere Komponenten. Die Konfiguration kann verschiedene funktionale Anforderungen beim Patchen erfüllen.
Arbeitsprinzipien: Die Asphaltrecyclinganlage liefert RAP, Granulat oder stückiges Material (nach dem Bruch) von Asphaltbelägen über eine Zuführeinrichtung an die Abfallvorwärmbox. Anschließend wird das Abgas durch Rauchgas vorgewärmt, während es in den Mischbehälter befördert wird, wo es durch Leitungsöl erhitzt wird. Zwangsrühren und Temperaturkontrolle verhindern Alterung und Verbrennung. Sobald es die entsprechenden Spezifikationen erreicht hat, kann das erhitzte Asphaltgemisch zum direkten Pflastern oder Reparieren von Straßenbelägen verwendet werden.

Leistungsmerkmale der Asphalt-Recyclinganlage
1. Kann 100% des Asphaltabfalls recyceln, Ressourcen sparen und die Umwelt schützen.
2. Einfache Bedienung und Vorbereitung. Kann jederzeit starten und stoppen.
3. Kontinuierliches Erwärmen und Mischen während des Betriebs.
4. Verwendet Rauchgas, um den Abfall vorzuwärmen, die Heizleistung zu verbessern und Zeit zu sparen.
5. Das Asphaltrecyclinggerät verfügt über eine elektrische Leistungsplattform, über die kleinere Geräte mit Strom versorgt werden können. Somit kann es für Orte mit vorübergehend nicht verfügbarer Stromversorgung verwendet werden.
6. Das Infrarot-Temperaturmesssystem im Mischbehälter regelt die Misch- und Auslauftemperatur.
7. Recycling von Asphalt vor Ort, wodurch Transportkosten eingespart werden.
8. Durch Rühren und Erhitzen wird die Alterung des ursprünglichen Asphalts verhindert, was zur Reparaturqualität beiträgt.
9. Das Aufbrechen von Abfällen vergrößert die Kontaktfläche zwischen Material und Tank und verbessert die Erwärmung.
10. Die Asphaltrecyclingmaschinen können bequem und jederzeit und unter allen Arbeitsbedingungen betrieben werden.
11. Verwendet das Euro IV-Chassis von Jiangling, das eine hohe Traktion, eine starke Tragfähigkeit und ein komfortables Fahren bietet.

Fähigkeiten der Asphalt-Recycling-Ausrüstung
1. Heizen und recyceln von Altasphalt
2. Erzwungenes Rühren von Asphaltbeton.
3. Sprühen von emulgiertem Asphalt.
4. Elektrischer Ausgang zu anderen Geräten.
5. Abfallmaterial aufbrechen
6. Kleiner Kran

Eine Walze, eine elektrische Handbohrmaschine, ein elektrischer Picker und andere Zusatzausrüstungen sind optional, um die Anforderungen verschiedener Straßenbeläge zu erfüllen. Asphalt Pavement Recycling Maintenance MachineAsphalt Pavement Recycling Maintenance Machine

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3536062 Email:trade@shenggong.com
Home > Products > Road Maintenance Truck > Asphalt Pavement Recycling Maintenance Machine
Online Service
Cassie

Ms. Cassie

Leave a message
Contact Now

Asphalt Pavement Recycling Maintenance Machine

Product categories of Asphalt Pavement Recycling Maintenance Machine, we are specialized manufacturers from China, Asphalt Pavement Recycling Maintenance Machine, Road Construction Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aggregate Gradation Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Asphalt Pavement Recycling Maintenance Machine Suppliers

Reheating and recycling waste material from pavements is a new but practical technology in road repair. Our Asphalt Recycling Equipment is a mobile road repair equipment which reheats 100% of waste asphalt and reinstalls the hot mixture into the pavement, repairing the road. Not only does the asphalt recycling equipment save resources and reduces unnecessary waste, it also eliminates pollution from disposing asphalt waste and saves money in transporting waste. We've developed our hot asphalt recycler to be fully in line with China's industry development policy of creating a low-carbon, cyclic, and energy saving economy. Our asphalt recyclers are widely used to repair and construct highways, municipal roads, provincial trunks, bridges, and factory grounds.

Technical Parameters of the Asphalt Recycling Equipment
Product Model HGY5130TYH
Chassis modelCA1131P40K2L5BE5A85 Euro V
Production capacity 3 ~ 5 t/h
Single mixing capacity 600 ~ 750 kg
Heat output of burner 200 kw
Fuel diesel
Burner quantity 1
Single mixing time 10-15 min (Change with the outside temperature, water content, asphalt quality, material particle size)
Asphalt Tank(L)
1000
Mixing Tank (kg)
1000
Overall dimensions L×W×H=8100×2480×3125 (mm)

Structure and Working Principles
Structure: The hot recycler is composed of a chassis, generator set, electric hoist, diesel tank, expansion tank for heat oil, oil heating system, infrared temperature measurement system, mixing tank, discharging device, electrical control system, lifting device, storage tank for emulsified asphalt, emulsified asphalt spraying system, waste material preheating box and preheating device, waste material crushing device, side beam, accessories and other components. The configuration can satisfy various functional requirements in the patching process.
Working principles: The asphalt recycling equipment delivers RAP, granular or lump material (after being broken) of waste asphalt pavement to the waste material preheating box via a feeding device. Then flue gas preheats the waste while it's carried to the mixing tank where it is heated by conduction oil. Forced stirring and temperature control prevents aging and burning. Once it reaches the appropriate specifications, the heated waste asphalt mixture can be used to directly pave or repair highway pavement.

Performance Characteristics of the Asphalt Recycling Equipment
1. Can recycle 100% of waste asphalt, saving resources and protecting the environment.
2. Easy operation and preparation. Can start and stop at any time.
3. Continuous heating and mixing while in operation.
4. Uses flue gas to preheat the waste, improving heating efficiency and saving time.
5. The asphalt recycling equipment has an electric power output platform which can provide power for smaller equipment. Thus, it can be used for places with temporarily unavailable power supply.
6. Infrared temperature measurement system in the mixing tank controls the mixing and discharging temperature.
7. Recycle waste asphalt on the spot, saving on transportation costs.
8. Stirring and heating prevents the aging of the original asphalt, contributing to the repairing quality.
9. Breaking waste down enlarges the contact area between the material and tank, improving heating.
10. The asphalt recycling machinery can operate conveniently, work at any time and any working condition.
11. Uses Jiangling's Euro IV Chassis, which offers large traction, a strong bearing capacity and comfortable driving.

Capabilities of the Asphalt Recycling Equipment
1. Heating and recycling waste asphalt.
2. Forced stirring of asphalt concrete.
3. Spraying of emulsified asphalt.
4. Electric output to other equipment.
5. Breaking down waste material
6. Small crane

A roller, electric hand drill, electric pick and other auxiliary equipment are optional to meet the needs of various pavement patching.Asphalt Pavement Recycling Maintenance MachineAsphalt Pavement Recycling Maintenance Machine

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry