Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cassie Ms. Cassie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3536062
Home > Produkt-Liste > Asphalt-Verteiler-LKW
Online Service
Cassie
Kontaktieren jetzt

Asphalt-Verteiler-LKW

Produktkategorie von Asphalt-Verteiler-LKW, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Asphalt-Verteiler-LKW , Asphalt-LKW Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asphalt-Tankwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Automatischer Asphaltverteiler

Mehr

Emulsion Asphalt Distributor

Willkommen auf unserer Webseite! Wir bei Gaoyuan sind ein nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Asphaltverteilern in China. Um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir eine breite Palette von Asphaltverteilern an, darunter einen automatischen Asphaltverteiler, einen Asphaltkautschukverteiler, einen Emulsionsasphaltverteiler, einen Gleitschutznebel-Asphaltverteiler und mehr.

Unser Asphaltverteiler ist ein unverzichtbares Gerät für die Straßenwartung, mit dem emulgierter Asphalt, verdünnter Asphalt, heißer Asphalt, Hochleistungsasphalt und hochviskoser, modifizierter Asphalt usw. versprüht werden können Der Verteiler ist zuverlässig, einfach zu bedienen und kann sich an verschiedene Arbeitsbedingungen anpassen. Darüber hinaus ist die Gleichmäßigkeit des Asphaltsprays unseres Produkts aufgrund seines angemessenen Designs auch in hohem Maße gewährleistet.

Der Gaoyuan-Asphaltverteiler verfügt über die Vorteile des genauen Spritzens, der Ölheizung und der hohen Stabilität usw., ist CE-zertifiziert und wird häufig für Straßenbau- und Wartungsarbeiten verwendet. Insbesondere ist es auf die Konstruktion einer oberen und unteren Versiegelungsschicht, einer Grundschicht, einer wasserdichten Schicht, einer Haftschicht, einer Asphaltdurchdringungsoberfläche, einer Nebelversiegelungsschicht usw. anwendbar. Darüber hinaus kann es auch zum Transport von flüssigem Asphalt und anderem Schweröl verwendet werden.

Asphalt Distributor TruckAsphalt Distributor Truckasphalt distributor truck1-asphalt-distributor_061-asphalt-distributor_07asphalt distributor truck



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cassie Ms. Cassie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3536062 Email:trade@shenggong.com
Home > Products > Asphalt Distributor Truck
Online Service
Cassie

Ms. Cassie

Leave a message
Contact Now

Asphalt Distributor Truck

Product categories of Asphalt Distributor Truck, we are specialized manufacturers from China, Asphalt Distributor Truck, Asphalt Truck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asphalt Tanker Truck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Automatic Asphalt Distributor

More

Emulsion Asphalt Distributor

Welcome to our website! We at Gaoyuan are an ISO9001 certified Asphalt Distributor manufacturer, located in China. In order to satisfy your various needs, we offer a wide range of asphalt distributors, including Automatic Asphalt Distributor, asphalt rubber distributor, Emulsion Asphalt Distributor, anti skid fog seal asphalt distributor, and more.

Our asphalt distributor is an indispensable piece of road maintenance equipment which is designed to spray emulsified asphalt, diluted asphalt, hot asphalt, heavy-duty asphalt and high viscous modified asphalt, etc. Manufactured using our extensive experience and the internationally advanced technologies, our asphalt distributor is reliable, easy to operate and can adapt to various working conditions. In addition, the asphalt spray uniformity of our product is also highly guaranteed due to its reasonable design.

Having the advantages of accurate spraying, conduction oil heating and high stability etc., Gaoyuan asphalt distributor is CE certified and widely used in road construction and maintenance projects. Specifically, it is applicable to the construction of upper and lower seal coat, prime layer, waterproof layer, adhesive layer, asphalt penetration surface, fog seal layer, and so on. Additionally, it can also be used for transporting liquid asphalt and other heavy oil.

Asphalt Distributor TruckAsphalt Distributor Truckasphalt distributor truck1-asphalt-distributor_061-asphalt-distributor_07asphalt distributor truck



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry